Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2012 angezeigt.

#29 - Vlog und neuer ATJ-Song

Bild
Hallo Ihr Lieben :-)

Es sind ENDLICH Ferien und in drei Tagen ist schon Weihnachten -  kaum zu glauben, finde ich. Also ich bin noch relativ wenig in Weihnachtsstimmung. Aber ich habe heute wirklich deliziöse Kekse gebacken und ich hoffe doch sehr, dass sie noch drei Tage durchhalten werden. Ich habe sie schon in den (kalten!) Backofen gestellt, damit keiner sie sieht, aber irgendwie ist mir dann aufgefallen, dass das eine dumme Idee war, weil die Schokolade wieder geschmolzen ist, haha. Also habe ich einfach mal Vertrauen in meine Familie und mich, dass wir nicht alle auffuttern. So viel dazu.. Außerdem habe ich nun auch endlich ein richtiges Videotagebuch hochgeladen, aber bitte versprecht Euch nicht zu viel davon. Es ist grausam. Die Qualität ist unterste Kanone, weil ich das mit dem Handy filmen musste. Eigentlich ist die Qualität der Filme von meinem Handy saugut, aber ich konnte mich halt nicht selber sehen und somit auch nichts fokussieren und blabla. Die eingefügte Musik sollt…

Ein paar Bilder

Bild

#27 - Wunderbare Jahre

Bild
Ja, mal wieder ein Post, der relativ wenig informativ ist, aber da es nichts spannenderes gibt, nutze ich meine Zeit und erzähle Euch von meinem tollen Konzert.
Ich war gestern (Mittwoch) abend in Hamburg auf der Reeperbahn auf dem Emma6 Konzert und es war einfach nur genial. Toootal gemütlich und hach, es war einfach toll. Die Vorband "Ticos Orchester" war auch echt gut. Emma6 hat ein paar Lieder aus dem neuen Album gespielt, das aber erst im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen soll. Und als krönender Abschluss: "Wunderbare Jahre". Ich liebe, liebe, liebe dieses Lied so mega. Seit November 2011 mein absolutes ATJ Lied und ich liebe es immer noch so sehr!
Jaa, und da bei diesem letzten Lied die Stimmung so bombastisch war (vor allem am Ende!!), habe ich das ganze Lied einfach mal gefilmt und auf Youtube hochgeladen.
Man erkennt nicht wirklich viel, aber es geht um's Prinzip :D:D
Viel Spaß und macht's gut ♥

Lieder:
Matchbox Twenty - She's so mean (ja, mal…

#26 - Melancholisches Tief Klappe die Hundertste

Hallo Welt,

jaa wie meine Überschrift sagt: Ich befinde mich momentan schon wieder in einem melancholischen Tief. Es geht um Australien, wie immer. Worum auch sonst :D Ich habe mir halt schon über anderthalb Jahre so viel ausgemalt, wie es in Australien ist, wo es sein wird, wo ich leben würde, wie die Schule sein wird, ich habe insgesamt so viel recherchiert wie ca fünf Jahre Schule.. Und ich liebe Australien so sehr. Ich weiß ich weiß. Brasilien ist so geil. Ja, es ist geil und ich freue mich RIIIEEESIG drauf Komma aber.
Und dann noch so eine Hiobsbotschaft, dass keine a380's nach Brasilien fliegen :( :D:D
Es war immer ein Traum: Wenn das erste Mal ein Langstreckenflug, dann eine a380. Aber neeein..
Wenn ich mit einer anderen Orga nach Australien gehen würde, wären es noch um bei 50 Tage bis zum Flug. Naja wenn ich im August fliege, habe ich länger was davon :D
Ich habe meinen Eltern jetzt schon klargemacht, dass ich nach meinem Abi nicht mehr lange hier sein werde. Sobald ich d…